• Jobs Job bei Solutions30 GmbH

Solutions30 GmbH

Mannheim

Einkauf / Logistik

Mannheim

Kommissionierer/Lagerfachkraft (m/w) Solutions30 GmbH Mannheim Quantitative und qualitative Prüfung der Lagerbestände; Auslösen von Bestellungen und Retouren; Warenannahme und -kontrolle.

Die Gmbh Ein Erfolgreiches Unter­neh­men Der -gruppe Und Einer Der Größten Servicepartner Der Unitymedia Im Bereich Der Breit­bandkommunikation Durch Die Dynamische Ent­wick­lung Unserer Branche Und Unser Stetiges Wachs­tum Sind Wir Ab Sofort Im Großraum Mann­heim/heidelberg Auf Der Suche Nach Einem/einer Kommissionierer/lagerfachkraft (m/w) Ihre Aufgaben Quantitative Und Qualitative Prüfung Der Lager­bestände Auslösen Von Bestellungen Und Retouren Warenannahme Und -kontrolle Kommissionierung Der Materialien Und Güter Kontinuierliche Durchführung Und überwachung Von Inven­turen Wir Bieten Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Stetige Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Modernen Arbeits­um­feld Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Langfristige Perspektive Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lager­lo­gis­tik/ Lagerfachkraft Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Excel-anwender­kennt­nisse Selbstständiges Gewissen­haftes Arbeiten Stressresistenz Und Zeitliche Sowie örtliche Flexibilität Um Ggf Kollegen An Anderen Standorten Zu Unterstützen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Passen Zu Uns Dann Nehmen Sie Sofort Kontakt Mit Uns Auf - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Besuchen Sie Uns Auf: Wwwde Kommissionierer/Lagerfachkraft (m/w) Quantitative Und Qualitative Prüfung Der Lagerbestände Auslösen Von Bestellungen Und Retouren Warenannahme Und -kontrolle Mannheim

Kommissionierer/Lagerfachkraft (m/w)
   Solutions30 GmbH (Mannheim)

Elektrotechniker, Elektroniker, Ingenieur als leitende Fachkraft (m/w) in der Elektrotechn
   Solutions30 GmbH (Großraum Stuttgart)

Bürokraft / Teamassistenz auf 450-Euro-Basis
   Solutions30 GmbH (Ludwigsburg)

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)